WohnzimmerPilates

Wir bringen Pilates in dein Wohnzimmer

Wir sind Jeannine und Carolin vom MeinPilates Studio aus Aachen. Seit März 2020 streamen wir mit großer Freude PILATES LIVE und zwar jeden Sonntag um 10 Uhr auf dem MeinPilates-Youtube-Kanal. Wir lassen uns von der aktuellen Situation nicht unterkriegen und wollen weiter unsere Freude an Bewegung mit euch teilen.

Und das Tollste ist: DU kannst jeden Sonntag um 10 Uhr einfach einschalten und mitmachen – Pilates zeitgleich mit über 200 anderen Menschen in ihren Wohnzimmern. Lachen, schwitzen und sich gegenseitig im Youtube-Chat motivieren! Im Laufe des Jahres haben wir bereits über 50 Livestream-Aufzeichnungen in unserem WOHNZIMMERPILATES-Online-Studio gesammelt. Unsere treue und wachsende Youtube-Community liebt die kleinen Sonntags-Auszeiten mit uns und viele turnen unsere Videos mit Begeisterung in unserem Pilates-Online-Studio nach.

Dieses Jahr machen wir alles anders! Verschenke ganz persönliche Auszeiten – an deine Liebsten oder an dich selbst!

Gönn dir selber endlich mal deine verdiente Auszeit und beschenk dich (oder einer lieben Freundin/Freund) mit digitalem WohnzimmerPilates-Guthaben! Mit unseren Pilates-Videos kannst du überall und jederzeit trainieren und alle Aufzeichnungen der zahlreichen Livestreams kannst du nach Erwerb deines persönlichen Guthabens auf www.wohnzimmerpilates.de nach und nach freischalten.

Und, wenn du auch mal LIVE dabei sein möchtest, findest du uns am kommenden Sonntag und JEDEN SONNTAG um 10 Uhr hier: www.wohnzimmerpilates.de/livestreams

Dein WohnzimmerPilates-Team aus Aachen

Jeannine und Carolin
zusammen mit Franzi und Anna

Auf zu den Wohnzimmerpilates Produkten

Auf zur WohnzimmerPilates Webseite

 

Schließen
Schließen

Anmelden