NeverFalls

Bei NeverFalls weben wir Kulturen zusammen,…

…indem wir euch ein Kameraband zur Verfügung stellen, welches eine Geschichte von Tradition, Fairness und Einzigartigkeit erzählt. NeverFalls ist ein junges Textilunternehmen welches faire und nachhaltige Kamerabänder aus Mexiko verkauft.

Hierbei stehen die Künstler*innen und ihre prähispanische Handwerkskunst im Vordergrund mit der Motivation mehr Bewusstsein über die Herkunft und Bedeutung traditioneller Muster zu schaffen. Die Vielfalt an Farben und Mustern ermöglichen es, für jeden einen passenden Kameraband zu finden.

Jedes Stück ist ein Unikat, welches von mexikanischen Kunsthandwerkern auf traditionelle Art und Weise handgefertigt wird. NeverFalls bietet dir das perfekte Geschenk, ob für dich selbst oder für deine Lieblingsmenschen.

Unsere Vision ist es, einen positiven Einfluss auf die nachhaltige Modeindustrie von morgen zu haben und die FastFashion hin zu einer FairFashion zu entschleunigen. Wir kämpfen für mehr Transparenz und gegen kulturelle Aneignung.  

Auf zu den NeverFalls Produkten

Dein NerverFalls-Team

Hola amig@s! Wir sind Nina und Nils, die beiden Gründer von NeverFalls. Als 50% Deutsch und 50% Mexikanisch teilen wir die Leidenschaft für Mexiko und alles, was dort produziert wird. Seit 2013 sind wir zugezogene Oecher und haben uns seit dem ersten Jahr in diese wunderschöne Stadt verliebt.

Daher sind wir sehr erfreut Teil dieses Projektes zu sein. Unser gemeinsamer Traum war es schon immer eine von unseren vielen Ideen auszugründen. Oft waren es nur Träume, die jedoch nie in die Realität umgesetzt worden sind, daher sind wir sehr stolz euch nun unsere erste reale Gründung präsentieren zu können.

Ninas Lieblingsstrap: Indigo Blau
Nils Lieblingsstrap: Coffee Schwarz

Auf zur NerverFalls Webseite

Schließen
Schließen

Anmelden