MANYOSHY

Herzensprojekt seit 2017

Weil die minimalistisch illustrierten, urbanen Tierfreunde unbedingt ans Licht der Öffentlichkeit wollten, gründeten wir 2017 das Herzensprojekt MANYOSHY.

Die von Hand gezeichneten und digital nachbearbeiteten Wesen kamen bei Groß und Klein gut an und so haben wir unser Papeterie-Sortiment aus Grußkarten, Notizheften und Kalendern langsam aber stetig um neue Motive erweitert. Neben dem Design liegt uns besonders eine nachhaltige Produktion unserer Produkte am Herzen. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Recycling- oder Graspapiere, die mit mineralölfreien, ökologischen Farben bedruckt werden.

Auch Notizhefte mit Innenseiten aus Steinpapier haben wir im Sortiment. Diese bieten ein besonderes Schreiberlebnis, eine samtige Haptik und weisen nebenbei eine gute Ökobilanz auf. 

 

Auf zu den MANYOSHY Produkten

Dein MANYOSHY-Team

Manja zeichnet schon seit ihrer Kindheit. Als sie vor einiger Zeit von ihren eigenen Kindern gebeten wurde, Tiere zu illustrieren, entwickelten sich daraus die heutigen Motive. Tatkräftig unterstützt wird die Dipl. Designerin von ihrem Mann Marco. Sie realisieren gemeinsam verschiedenste Projekte und leben mit ihren Kindern in Aachen.

Auf zur MANYOSHY Webseite

Schließen
Schließen

Anmelden