Lulus Coffee

Specialty Coffee Genuss nach Aachen

2016 entstand aus der Idee, guten Specialty Coffee Genuss nach Aachen zu bringen das Lulu´s Coffee & Co in der Grosskölnstrasse, mitten im Herzen unserer Kaiserstadt.

In nunmehr über 4 Jahren entwickelte sich ein familiärer, gemütlicher Rückzugsort, aber gleichzeitig auch ein Sammelbecken für Innovation und Produktivität. Durch unser stylisches Ambiente sind wir nicht nur für Freunde des guten Espresso ein Hotspot. Gäste aus sämtlichen Gruppen der Gesellschaft treffen sich bei uns zum gemeinsamen Nenner – dem Kaffee – und es entstehen Gespräche, Ideen, Projekte und Beziehungen.

Durch unsere PopUp-Wall waren wir auch immer eine starke Antriebshilfe für junge Projekte und Designer aus der Region. 2020 war ein schwieriges Jahr für uns Alle. Wir möchten unseren Teil beitragen, dass das Shoppen weiterhin Freude bringt. Auch während einer Pandemie wird Freude nur verdoppelt, wenn man sie teilt. Genauso schmeckt Kaffee besser, wenn man ihn verschenkt & gemeinsam trinkt 😊  

Auf zu den Lulus Coffee Produkten

Auf zur Lulus Coffee Webseite

Schließen
Schließen

Anmelden