Hundelust

Bei uns ist Ihr Hund König!

Getreu nach diesem Motto, wurde Hundelust-Kekse natürlich! 2008 in der Südstrasse Aachens gegründet.

Den Stein ins Rollen brachte meine quirlige Jack-Russel-Mix Hündin. Pauline, unsere Produkttesterin, zog vor fast 17 Jahren bei mir ein und mein Wunsch war es, meinen Hund genauso gesund zu ernähren wie mich selbst. Daraus entstand die 1. Aachener Hundekeksbäckerei, die sich inzwischen zum bekanntesten Hundekultladen Aachens entwickelt hat. Die artgerechte Ernährung (B.a.r.f.en)  wird seit 2009 angeboten.

Beste Qualität und kompetente Beratung stehen dabei im Vordergrund. Dazu kommt die Leidenschaft zu schönen Dingen rund um den Hund wie ausgewählte Halsbänder, Leinen, Näpfe, Blech- und Holzschilder mit liebenswerten Sprüchen usw. Ernährungsberatung, die Erstellung von Futterplänen und eine therapeutische Ausbildung im Bereich der Neurobiologie nach Dr. Klinghardt ®, gehören ebenso zum Konzept.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit unsere Fellnasen gesund und artgerecht zu ernähren und bei Krankheiten ganzheitlich unterstützen zu können. Schließlich sind sie Familienmitglieder, die  genau wie wir ein gesundes und glückliches Leben genießen möchten. Inhabergeführte, kleine Geschäfte haben es in der aktuellen Zeit nicht leicht. Wir sind glücklich über diese wunderbare Idee einen digitalen Öcher Weihnachtsmarkt leben zu lassen.

Dadurch bringen wir alle zusammen ein Stückchen Oche in Ihr Wohnzimmer.

Auf zu den Hundelust Produkten

Dein Hundelust-Team

Hundelust-Kekse natürlich! wurde 2008 durch Stephanie Carl-Austen in der Südstr. 64 in Aachen gegründet. 2009 bekam sie tatkräftige Unterstützung durch ihren Ehemann Marc. Seine Eltern, Riekkij und José trifft man ebenso an einem Tag in der Woche an.
 
Grenzgänger der Niederlande und Belgien fühlen sich bei uns dadurch auch sehr wohl, denn Marc und seine Eltern kommen aus den Niederlanden und sprechen bei Bedarf niederländisch oder flämisch. Jack-Russel-Mix Hündin Pauline zog vor knapp 17 Jahren bei Stephanie ein.
 
Sie erfreut sich ihres Amtes als Produkttesterin und lebt immer noch glücklich und gesund in der Familie. Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserem gemütlichen Hundelustlädchen in der Südstrasse und auch gerne auf unserer Webseite, Instagram und Facebook.

Auf zur Hundelust Webseite

Schließen
Schließen

Anmelden