Everywhere you go

Kunstdruck auf hochwertigem Designpapier

„Everywhere you go“ ist das Aachener Label der Grafikdesignerin und Illustratorin Lara Bispinck.

Mit vielen verschiedener Zeichen- und Malstilen, wie Kugelschreiber, Tusche oder Aquarellfarbe, kreiiert sie unverwechselbare Illustrationen, die sie als Postkarten oder Kunstdruck auf hochwertigem Designpapier anbietet.

Mit meiner Teilnahme am digitalen Weihnachtsmarkt möchte ich meine Aachen-Produkte wieder in meine Heimatstadt bringen und den Menschen die Möglichkeit geben, die Produkte direkt vor Ort zu kaufen.

Denn fast all meine Papierwaren werden in Aachen von der Druckerei Comouth gedruckt.

 

Auf zu den Everywhere you go Produkten

 

Dein Everywhere you go-Team

Lara ist 31 Jahre alt und gebürtig aus Aachen. Sie ist selbständige Illustratorin und Grafikdesignerin. Neben Auftragsarbeiten verschiedenster Art, zeichnet und malt sie die Dinge, die ihr am Herzen liegen. Aktuell arbeitet sie an ihrem zweiten Kinderbuch.

Auf zur Everywhere you go Webseite

Schließen
Schließen

Anmelden